Generalversammlung 2020

Am 13.12.2020 hatten wir unsere fünfte und erstmals online übertragene Generalversammlung. Wie immer durften wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und die gemeinsam erlebten Momente geniessen. Der traurige Teil war dann die Verabschiedung des Grossteils unseres Vorstandes 2020. Wir danken Srdjan Stevanovic, Branka Suvajac, Mile Petrovic, Andrija Stojkovic und Mihailo Gligoric für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang und deshalb dürfen wir unsere zwei neuen Vorstandsmitglieder Manojlo Mitrovic und Aleksa Koljanjcic begrüssen. Tamara Savic und Dejan Milojevic sind wieder für das Jahr 2021 gewählt worden. Interessant waren noch die Diskussionen über die schwierigen Umstände für Vereinsaktivitäten in der derzeitigen Epidemie. Wir möchten uns für das Bestehen von Vereinen einsetzen und für Alternativen suchen damit der Kulturaustausch und die Gesundheit uns aller erhalten bleiben. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen und wünschen euch ein schönes neues Jahr. Bleibt gesund!