Bauschtell-Party Vol.1

Am 03.12 dieses Jahres war es soweit! Der Verein serbischer Studenten hat zum allerersten Mal im „Déja Bü“ in Oerlikon, Zürich eine eigene Party steigen lassen. Mit Freude konnten wir feststellen, dass der Event ein grosser Erfolg war. Dank der überzeugenden Hingabe und dem Engagement der Organisatoren und Helfer konnte eine spektakuläre Atmosphäre geschaffen werden, bei der der Wohlfühlfaktor mit Sicherheit gewährleistet war. Mit etwa 60 Besucherinnen und Besucher und einer überragenden Stimmung verwandelte sich der Abend zu einem unvergesslichen Ereignis, welches uns nicht nur als Vereinsmitglieder sondern auch als eine grosse Familie zusammenschweisste. Wir vom Verein und der Organisation freuen uns auf weitere gemeinsame grossartige Erlebnisse und bedanken uns bei allen herzlich für die Unterstützung und das Erscheinen.