Vidovdan-Tag Ausflug 2016

Der Verein der serbischen Studenten (VSS) unternahm dieses Jahr seinen Vidovdan-Ausflug auf den Zürcher Hausberg Üetliberg. Insgesamt 16 Studenten hatten sich Zeit genommen um diesen wichtigen serbischen Feiertag mit einem traditionellen Ausflug zu gedenken.

Nach einer kurzen Bahnfahrt auf den Üetliberg und nach einem schönen Spaziergang durch den Wald kamen die Studenten an einem wunderschönen Grillplatz an. Der Grillplatz versprach die besten Voraussetzungen für einen hervorragenden Tag. Er war mit einem grosszügigen Grill, einem grossen überdachten Essbereich, einer kleinen Wiese für Ballspiele und einem sehr schönen Brunnen ausgestattet. Neben der hervorragenden Infrastruktur protzte der Platz auch mit einer wunderschönen Aussicht auf Zürich und den Zürichsee

Die Studenten verbrachten eine tolle Zeit zusammen. Es wurde viel geredet, gelacht, Musik gehört und grilliert. Diese sehr positive Atmosphäre wurde von wunderschönem Wetter begleitet. Der Ausflug wird allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits auf den nächsten Vidovdan-Ausflug im 2017!